SuB

Ein Stapel Bücher vor schwarzem Hintergrund.
© Pixabay

Werfen wir einen Blick auf meinen Stapel ungelesener Bücher, kurz SuB.

Diese Bücher liegen auf meinem Nachtkästchen und warten darauf (endlich) gelesen zu werden. Bücherei-Büchern gebe ich Vorrang, weil ich keine Ausleihfristen überziehen möchte. Wenn ich sie gelesen habe, rezensiere ich manche und Du findest sie in der „Gelesene Bücher“-Tabelle.

Stapel ungelesener Bücher

Stand: 20.04.2019

BuchAutor*in
Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind Jonas Jonasson
Der Herr der Ringe (Bd. 03) – Die Wiederkehr des Königs J.R.R. Tolkien
Die Bücherdiebin Markus Zusak
Hazel Wood – Wo alles beginnt Melissa Albert
Marsmädchen Tamara Bach
Die Tribute von Panem – Tödliche SpieleSuzanne Collins
Asche und PhönixKai Meyer
Das Banner des roten AdlersPhilip Pullman
Running GirlSimon Mason
Lakota MoonnAntje Babendererde
SchamlosNancy Herz
Sofia Nesrine Srour
Amina Bile

Diese Bücher will ich lesen, sie liegen aber (noch) nicht auf meinem SuB.


Welche Bücher liegen auf Eurem SuB? Schreibt es mir in die Kommentare!

2 Kommentare

  1. Hallo Daniel,

    da hast du ja noch einige Bücher vor dir. Mein SuB ist etwas größer. Momentan befinden sich darauf 13 Bücher, u.a. „Der Outsider“ von Stephen King, aber auch der zweite und dritte Teil von „Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer. Die möchte ich unbedingt in nächster Zeit endlich lesen. Ich hoffe, ich schaffe das. 😉

    Liebe Grüße
    Linda

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.