Wunschliste

Das sind Bücher, die ich noch lesen will (want to read), aber nicht auf meinem SuB zu Hause habe. Solche Bücher leihe ich mir in der Bücherei aus oder kaufe sie, wenn sie dort nicht vorhanden sind.

Eine aktuelle Übersicht findest Du auf meinem Wunschzettel bei LovelyBooks oder ‚Want to read‘ bei Goodreads.


Welche Bücher möchstest Du noch lesen und welche kannst Du mir empfehlen? Schreib es mir in die Kommentare!

1 Kommentar

  1. Huhu Daniel,

    die Vollendet-Reihe von Neal Shusterman kann ich nur wärmstens empfehlen. Unbedingt lesen! Die „Seiten der Welt“ von Kai Meyer sind auch nicht schlecht.
    Was ich noch absolut empfehlen kann, ist die Labyrinth-Reihe von Rainer Wekwerth. Rezensionen findest Du in meinem Blog, wenn du möchtest.

    Viele Grüße
    Jay von „Bücher wie Sterne“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.